Lolo Fahrwerkstechnik Schriftzug Lolo Logo

 

 

 

 

Echtes Fachwissen, abseits von Teilenummern und Fehlercodes.
Hochwertige Komponenten, speziell für den Motorsport.

zur Startseite Produkte Dienstleistungen Marken Aktionen FAQ Preislisten Kontakt AGB

Auf dieser Seite findest Du eine Liste der fertigen Aufträge


Bitte lest wenigstens

Das Gross - Gedruckte

Wir erwarten folgende Lieferungen:

  • Morad
    • Nächste Lieferung Juni 2017.
  • Talon:
    • Nächste Lieferung Juni 2017.

Diese Seite hat rein informativen Charakter, wenn Dein Auftrag fertig ist, rufen wir Dich auf jeden Fall an, oder schicken ein E-Mail, oder, gleich die Teile, falls Versand vereinbart wurde und schon alles bezahlt ist.

Wenn Deine Auftragsnummer hier aufscheint, komm bitte abholen und bring Bargeld mit (Münzen und Scheine, keinerlei Karten).

Falls Versand vereinbart wurde, und Du schon gezahlt hast, ist das Paket bereits auf dem Weg zu Dir, falls Du noch nicht gezahlt hast, ist es jetzt höchste Zeit, zu überweisen!

Wenn die Nummer hier nicht aufscheint, gibt es folgende Möglichkeiten:

  • Unter "Zuletzt aktualisiert" steht das gestrige Datum.
    • In diesem Fall hat sich der Server in der Nacht aufgehängt, schau bitte morgen wieder rein.
  • Unter "Zuletzt aktualisiert" steht ein älteres als das gestrige Datum.
    • In diesem Fall gibt es ein ernstes EDV - Problem, von dem wir noch nichts gemerkt haben, Du hilfst uns, wenn Du uns mit einem Mail darauf hinweist.
  • Unter "Zuletzt aktualisiert" steht das heutige Datum.
    • In diesem Fall ist Dein Auftrag wirklich noch nicht fertig.

Wichtig: Die Aufträge werden nicht!! in der Reihenfolge der Auftragsnummern fertig!

  • Teile, die wir bei einem österreichischen Großhändler bestellen, vor allem Reifen, sind oft am nächsten Tag da. Und, wenn nichts eingebaut werden muß, ist der Auftrag damit fertig.
  • Wenn Du ausgebaute Räder bringst, um lagernde Reifen montieren zu lassen, kann das schon eine Stunde später fertig sein
  • Unsere Werkstätte hat mehrere "Abteilungen", die parallel arbeiten. Damit kann z.B. das Nachzentrieren eines Speichenrades früher drankommen, als eine Autofelge
  • Im Frühjahr ist unsere Werkstätte immer überlastet und kommt nicht nach, aber, kein Mitleid, Du hättest die Teile ja im Herbst bringen können, dann hättest Du auch noch einen Herbstrabatt gekriegt
  • Folgende Aufträge dauern fast immer mehrere Wochen:
    • Bestellung nichtlagerder Felgen bei Morad oder Excel
    • Bestellung nichtlagerder Naben, Räder, etc.. bei Talon
    • Bestellung nichtlagerder Speichen oder Speichenrohlinge
    • Bestellung nichtlagerder Mitas Reifen
    Und, selbst wenn der Hersteller die Teile endlich versandbereit hat, kann es passieren, daß die Spedition 2 Wochen braucht, bis sie bei uns sind.
  • Ganz selten kommt es auch vor, daß irgendein Botendienst Teile, die wir eigentlich schon haben sollten, tagelang spazieren führt, oder gar falsch zustellt, verschwinden läßt, etc...

Wenn ein Auftrag mit einer höheren Nummer als der Deinigen früher fertig ist, als Deiner, liegt es nicht daran, daß wir Dich weniger achten und schätzen, also sei nicht neidig, und spiel nicht die beleidigte Leberwurst, sondern verstehe die obengenannten Gründe.
Und vor allem:
Ruf nicht an, und schick auch kein "Wissen Sie schon etwas" Mail,
es bringt nichts!

Falls Dein Auftrag nicht fertig ist, gilt:
Genieße ganz einfach unser Sorglos - Service, sobald alles fertig ist, rufen wir Dich an, oder schreiben Dir.

  • Don't panic!
  • Rufe nicht an!
    • Wir machen am Telefon grundsätzlich keine Prognosen, wann welcher Auftrag fertig wird.
    • Wir laufen grundsätzlich nicht sofort in die Werkstätte und halten die Mechaniker von der Arbeit ab, nur um zu fragen, ob eine Felge zufällig gerade fertig geworden ist.
  • Wenn Du Dich über die Regel mit dem Nicht-Anrufen hinweggesetzt hast, und wir Dir gerade gesagt haben, daß Du nicht anrufen sollst, komm ja nicht auf die Idee, postwendend bei uns aufzukreuzen und den wilden Mann zu spielen, in einem solchen Fall bekommst Du Dein Zeug wochenlang nicht mehr zu Gesicht!
  • Schneie nicht "zufällig, weil Du eh in der Gegend warst" bei uns rein, um Dich zu erkundigen, wie es Deinen Teilen geht.
  • Lies die FAQ s

Das gilt auch für Fensterrahmenkeiler, Südosteuropäer, SUV - Fahrer, leitende Angestellte der mittleren Ebene und sonstige Goldketterlträger!

Wenn Du an Deinem Auftrag etwas ändern oder dazubestellen willst, ist uns Dein Anruf selbstverständlich hochwillkommen.

Zuletzt aktualisiert2017 09 2321:00
   
Auftrag NummerStatus
57333Fertig
57997Fertig
58556Fertig
59813Fertig
60370Fertig
60655Fertig
61245Fertig
61411Fertig
61677Fertig
61712Fertig
61730Fertig
61770Fertig
61778Fertig
61779Fertig
61783Fertig
61784Fertig
zur Startseite

Zurück zur Startseite

Valid XHTML 1.0 Transitional

Fa. LOLO Fahrwerkstechnik
Ing. Ludwig Trksak
Schüttelstraße 69
1020 Wien
Anfahrt
Fax: ++ 43 1 728 93 266
Mail senden

Öffnungszeiten: MO - FR, 10 - 19 h

Auftragsbedingungen
Zuständige Innung: Wiener Mechatroniker
UID: ATUATU 107 26 400
Bankverbindungen:BAWAG, BLZ: 14 000 Konto: 02910 815 566
IBAN: AT421400002910815566 BIC: BAWAATWW

Für den Inhalt der Webseite verantwortlich:
Ing. Ludwig Trksak