Lolo Fahrwerkstechnik Schriftzug Lolo Logo

 

 

 

 

Echtes Fachwissen, abseits von Teilenummern und Fehlercodes.
Hochwertige Komponenten, speziell für den Motorsport.

Fertige Aufträge Produkte Dienstleistungen Marken Aktionen Startseite News Kontakt AGB

Feedback zu unseren FAQs


Bitte lest wenigstens

Das Gross - Gedruckte

Auf dieser Seite veröffnetlichen wir Feedback, das wir auf unsere FAQs bekommen.

Wir haben auch eine Seite darüber, was die Leute so in den Webforen über uns schreiben.

Eingegangen 2011 08 12

Nachricht = glückwunsch!!!!

seit Tagen durchforste ich ihre Seiten und insbesondere die FAQs. Eine ganz fantastische Seite. Bestes Amusement ist gewährleistet.

Nun habe ich heute Nachmittag die Seite mit den Baby Mittschleppern gelesen. Leider haben Sie die Seite heute Abend vom Netz genommen.

Auch wenns vielleicht nervt, eine Bitte. Setzen Sie die Seite doch wieder ein. Es fehlt etwas wirklich etwas

Eingegangen 2010 06 16

Nachricht = glückwunsch!!!!

das faq wird immer besser.

Eingegangen 2010 04 21

Nachricht = Keine Anfrage!

Aber ein Lob für die beste FAQ-Seite aller Zeiten, die ich je gekesen habe.
Die Frage: Eure "Häufig gestellten Fragen" sind das Schlimmste, was ich in dieser Richtung je gelesen habe.
Habt ihr noch mehr davon?
... stellt sich für mich also nicht.
Lieber Herr Lolo, die Email braucht nicht beantwortet werden.
Aber eine Frage mit nur einem "r" hätte ich trotzdem
noch: Wie spricht man denn Ihren bürgerlichen Namen richtig aus?
Mit den besten Grüßen von der Ostseeküste!

Eingegangen 2010 02 19

Eine der besten FAQ´s Seiten, die ich bes jetzt gelesen habe!
Bravo!
Einzige Beanstandung: Phallus schreibt man mit "Ph".
Da war´s.
Ein zufriedener Lolo-Kunde!

Eingegangen 2010 02 19

Eure FAQs sind Spitze! Selten so gelacht! Das wahre Leben! Weiterhin viel Erfolg! Diese Mail braucht ihr übrigens nicht beantworten!

Eingegangen 2010 01 20

Ich hab Eure FAQs wirklich -wenigstens teilweise- gelesen, aber ehrlich gesagt übersichtlich ist was anderes

Antwort: Wenn Du was Konkretes suchst: versuch es mit F3

Eingegangen 2010 01 17

Ihre FaQu`s habe ich anfangs schmunzelnd gelesen und mich auch daran gehalten, inzwischen haben die für mich aber schon fast einen faden Beigeschmack, weil ich mir denken kann wie es dazu kam....

Eingegangen 2010 01 11

ich finde die Seiten und insbesondere die FAQs supergut, sitze im Büro und lache laut vor mich hin (obwohl ich in einigen Beschreibungen mich selbst angesprochen fühle, aber das passt schon).

Eingegangen 2009 12 29

habe die faq's angelesen und versuche daher nicht allzu blöde fragen zu stellen.

Eingegangen 2009 11 05

ich hoffe ich habe das entsprechende Kapitel nich in den FAQs übersehen

Eingegangen 2009 10 21

wir sind Händler .......

GENIALE HOMEPAGE!!!

Lese seit etwa einer Stunde eure FAQ's, und erkenne diverse unserer Kunden wieder. Wußte nicht das die soweit rumkommen!

Eingegangen 2009 10 15

title = Herr

titel = kunde

last_name = atatürk

first_name = kanacke

customer_id = 1

adress = türkenstrasse 1

country = t

plz = 0815

city = kundenland

phone = 08154711

fax =

email = kunde111@chello.at

text = ich habe mir eure häufig gestellten fragen angesehen und habe mich sehr über eure beschissenen, frustrierten, selbstgefälligen, mit vorurteilen behafteten und unendlich dummen antworten königlich amüsiert. ich habe also den entschluss gefasst, mir die arbeiten lieber von einem professionellen betrieb erledigen zu lassen. die art und weise, wie ihr euch gebt, macht euch um keinen deut besser, als die, die ihr so nett beschrieben habt. ihr seit die tollste und elitärste firma die mir je untergekommen ist. ich wünsche euch arschlöchern: mögen euch alle keiler dieser welt mehrmals heimsuchen!

Senden = Senden

--- Daten ---

Web: http://www.lolo.co.at

Formular: form1

UserBrowser = Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET

CLR 3.5.30729)

UserHost = mail.sozialbau.at

UserIP = 62.99.209.234

2009 10 15

Tschuldigung für meine Fragerei, habs aber in den FAQ nicht gefunden und bin tel. nicht durchgekommen.

Antwort: Bitte zögert nie, eine Frage zu stellen, die in den FAQs noch nicht beantwortet ist, schließlich soll diese Seite ja laufend ergänzt werden

2009 10 12

Keine Anfrage, keine Bestellung (komme mit Felge zu Euch ins Geschäft), keine Beschwerde, einfach nur Gratulation zu

Eurer Seite, speziell zu den FAQs! :-)

(wenn meine Firma mal groß ist, sehen meine FAQs auch so aus)

Weiter so! Vielleicht werden Kunden wieder mal angenehmer wenn man es Ihnen mit dem Hammer eintrichtert. Toi Toi!

2009 10 11

gerne würde ich einen Satz Mitas E-08 (Größen 120/90-17 und 90/90-21) bestellen, habe aber noch zwei Fragen:

Ich wohne in Deutschland. Muss ich irgendwelche Steuern/Zoll zahlen? Hab im FAQ nur was zur Einfuhrumsatzsteuer

gefunden.

Antwort: Zoll hat es zwischen Österreich und Deutschland schon zu EG Zeiten nicht mehr gegeben, die Einfuhrmehrwertsteuer wurde erst später (mit dem EU Beitritt Österreichs am 1.1.1995) abgeschafft. Ich ergänze das aber noch auf der Webseite.

2009 08 27

Reifen mit Schlauch ist am 26.08. eingetroffen.

Alles Bestens und vielen Dank nach Austria!!

P.S.: Die beste FAQ die ich Gelesen habe...

2009 07 23

So, ich habe auf eurer Homepage ein paar Reifen gefunden und alle Daten rausgeschrieben und dann sogar die FAQ gelesen

(Beweis: Die Edelstahlspeichenfrage ist doppelt aufgeführt).

Nachdem ich mich nun vom Lachen erholt habe und Mut gesammelt möchte ich jetzt meine Bestellung abgeben und sogar eine

Frage wagen, also los:

Was um Himmels Willen ist der Unterschied zwischen dem E-09 Explorer (den kenne ich von früher) und dem E-09 Dakar?

Antwort: Das steht zwar nicht in den FAQs, aber Du findest die Antwort auf unserer Mitas - Seite www.mitas.at

2009 07 15

Vielen Dank für ihre Hilfe,

und Gratulation zur FAQ Seite!

2009 06 25

P.S.: Ihre FAQs sind großartig

2009 06 22

P.S.: Gratuliere - Sie haben die besten FAQs die ich je gelesen hab!

2009 05 26

Da spricht einem so richtig aus dem Herzen.

Als Besitzer einer kleinen Motorradwerkstatt für ältere Motorräder und Gespanne bin ich täglich und dauernd mit solch nervigen "Kunden" beschäftigt.

Jedenfalls habe ich herzlich gelacht und mein Tag ist für heute gerettet!

2009 05 08

kann ich deine FAQ in mein Forum kopieren?

Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen,.. besonders, als du dein

Statement zum Ausländer und deiner vorhandenen Beurteilungsgabe

gemacht hast.

Um dir deinen Traffic nicht hochzujubeln, nur weil von uns aus

diverse auf die Page klicken, würde ich den Text kopieren und da

drüber, wo es her ist und deine Adresse.

Der 1-gate Server wo unsere Seiten gehostet sind verträgt durchaus

noch zusätzlichen Datenverkehr, und wenn Surfer auf unserer Faq-Seite

landen, dann schauen sie sich vielleicht auch sonst auf unseren Seiten

um, also mir wäre ein Link lieber.

Trotzdem habe ich nichts gegen auszugsweise Zitate aus unseren Seiten

(mit Quellenangabe) einzuwenden.

Es freut mich, daß unsere FAQs so vielen Menschen gefallen, das

Bittere daran ist, daß sie aus der realen, täglichen Kommunikation mit unseren

Kunden stammen und nicht frei erfunden sind.

2009 05 06

Hallo, nach eingehendem Studium Ihrer FAQŽs habe ich

dennoch den Mut gefunden Sie mit einer Frage zu belästigen.

2009 04 01

nachdem ich die FaQ's gelesen habe, bin ich mir nicht sicher, ob

ich's noch wagen soll ... Wenn die Frage den Rahmen sprengt, bitte

nur kurzes Signal, damit ich nicht in Versuchung komme, zu nerven.

Ich bin dabei (mit kaum technischem Sachvestand -deshalb so ne Frage),

Antwort: Bitte fragt mich ohne zu zögern alles, was hier nicht beantwortet ist, ich stehe wirklich gerne zur Verfügung.

2009 03 22

Ich habe versucht in den FAQs Antwort zu finden, glaube aber dass diese Frage noch nicht gestellt wurde :- )-Falls

doch, entschuldigung für die wiederholte Frage.

2009 02 25

P.s. Ich habe eure FAQŽs gelesen und bin vor lachen ziemlich gelegen, sehr

gelungen!!!

2009 02 02

Eure Mail FAQ ist einfach Klasse ! Dennoch traue ich mich als

Familienvan Co-Fahrer noch eine Frage zu stellen.

2009 01 02

nachdem ich Eure Listen durchgesehen und mir bei Euren FAQ-Seiten

einen Muskelkater gelacht habe, fehlt mir noch die Info,

zurück zur Lolo Titelseite

zurück zum Seitenanfang

Diese Seite wurde zuletzt am 2018 01 09 aktualisiert.

Valid XHTML 1.0 Transitional

Diese Seite wurde zuletzt am 2011 08 11 aktualisiert.

Fa. LOLO Fahrwerkstechnik
Ing. Ludwig Trksak
Schüttelstraße 69
1020 Wien
Anfahrt
Tel: ++ 43 1 728 93 26
Fax: ++ 43 1 728 93 266
Mail senden

Öffnungszeiten: MO - FR, 10 - 19 h

Auftragsbedingungen
Zuständige Innung: Wiener Mechatroniker
UID: ATU 107 26 400
EORI: ATEOS1000026267
Bankverbindungen: 
BAWAG 
IBAN: AT421400002910815566 BIC: BAWAATWW

Für den Inhalt der Webseite verantwortlich:
Ing. Ludwig Trksak